• 17.07.2024

    Verhandlungsergebnis angenommen

    Nachdem ver.di und der Bundesverband Druck und Medien (BVDM) in der sechsten Verhand-lungsrunde für die Beschäftigten der Druckindustrie ein Verhandlungsergebnis erzielt hatten, hat die ver.di-Tarifkommission am 17. Juli 2024 diesem Ergebnis zugestimmt.
  • 21.06.2024

    Verhandlungsergebnis erzielt

    Nach intensiven und harten Verhandlungen haben sich ver.di und der Bundesverband Druck und Medien (BVDM) in der sechsten Verhandlungsrunde am frühen Morgen des 21. Juni 2024 auf ein Verhandlungsergebnis für die Beschäftigten der Druckindustrie geeinigt.
  • 29.05.2024

    Deutliches Signal aus den Betrieben für die kommenden Verhandlungen

    Vier Verhandlungsrunden in der Druckindustrie liegen hinter uns. Vier Verhandlungsrunden, in denen ver.di mehrfach ihre Verhandlungs- und Kompromissbereitschaft betont hat, die Arbeitgeber aber keine Bewegung zeigen und bei 3 Prozent bei einer Laufzeit von 24 Monaten verharren.

Kontakt

ver.di Kampagnen